best-bottles.de bald auch in Englisch und Niederländisch

best-bottles.de

best-bottles.de wird übersetzt

Es ist soweit. Die Technik steht, nun sind die Redakteure und Übersetzer dran. best-bottles.de, Ihr Online Versandhändler für Spirituosen wird in die englische und niederländische Sprache übersetzt.

Schon von Anfang an, haben wir unseren Markt nicht nur in Deutschland, sondern auch in England, den Niederlanden sowie den skandinavischen Ländern gesehen. Die Produktbeschreibungen sind glücklicherweise auch für Engländer oder Niederländer verständlich, aber immer mehr Kunden baten uns doch unsere Seite übersetzen zu lassen.

Das war leichter gesagt, als getan. Zuerst mussten wir mit unserem Dienstleister sprechen. Das haben wir in den letzten Wochen intensiv getan und unsere Shop-Software „mehrsprachig“ machen lassen. Und nun ist es soweit! Die Webseite www.best-bottles.de wird in den nächsten Tagen schrittweise ins englische und niederländische übersetzt. Damit der gesamte Übersetzungsvorgang zügig und ohne viel Probleme über die Bühne geht, wird im ersten Schritt eine automatische Übersetzung erfolgen. Diese wird anschließend redaktionell überarbeitet und glatt gezogen.

Wir sind sicher damit einen Schritt in die richtige Richtung zu gehen und würden uns, nach erfolgter Umstellung, über Ihr Feedback dazu freuen.

best-bottles.de will be translated

It’s time. The technique is online, now the editors and translators will be work. best-bottles.de, Your Online retailers of spirits is translated into English and Dutch.

From the beginning, we increased our market not only in Germany but also in England, the Netherlands and the Scandinavian countries. The product descriptions are understandable fortunately also for British or Dutch, but more and more customers asked us to translate our site.

That was easier said than done. First we had to speak to our service. We have done intensive in recent weeks and can make our shop software „multilingual“. And now it’s time! The website www.best-bottles.de is translated in the next few days gradually into English and Dutch. Thus, the entire translation process goes quickly and without much trouble on the stage, an automatic translation will be done in the first step. This is then redrafted and smoothed.

We are sure in order to take a step in the right direction and would be after the conversion pleased about your feedback.

best-bottles.de wordt vertaald

Het is tijd. De techniek is nu de redacteuren en vertalers zijn uitgeschakeld. best-bottles.de, uw online retailers van geesten wordt vertaald in het Engels en Nederlands.

Vanaf het begin hebben we onze markt niet alleen in Duitsland, maar ook in Engeland, Nederland en de Scandinavische landen gezien. De productomschrijvingen zijn begrijpelijk gelukkig ook voor de Britse of Nederlandse, maar meer en meer klanten ons gevraagd om onze website te vertalen.

Dat was makkelijker gezegd dan gedaan. Eerst moesten we onze service aan te spreken. We hebben intensieve gedaan in de afgelopen weken en kan onze winkel software „meertalige“ te maken. En nu is het tijd! De website www.best-bottles.de is vertaald in de komende dagen geleidelijk in het Engels en het Nederlands. Dus de gehele vertaalproces gaat snel en zonder veel moeite op het podium, een automatische vertaling worden uitgevoerd in de eerste stap. Dit wordt vervolgens herschreven en gladgestreken.

We zijn er zeker van om een stap in de goede richting te zetten en zou na de conversie tevreden over uw feedback.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!