Neueröffnung best-bottles.de

Pressemitteilung vom 29.01.2016 zur Neueröffnung des Spirituosen-Vertriebs „best-bottles.de“.

Exotische Cocktails schaffen karibisches Flair

Gut gemixte Cocktails sorgen nahezu zwangsläufig für Karibik-Feeling. Aber zu einem gehaltvollen Cocktail werden auch gute Spirituosen benötigt, um entsprechende Emotionen zu wecken – und diese cocktailtypischen Spirituosen können bei „best-bottles.de“ online bestellt werden. Das gilt sowohl für Rum und Wodka, aber auch für Whiskey & Co. Alleine der Klang von Markennamen setzt bei vielen Genießern eine Art „Kopfkino“ in Gang.

So steht beim Rum der Bacardi für Sommer, Sonne, Strand, Palmen und fröhlich tanzende Menschen. Bei Havana Club hat fast jeder Cocktail-Liebhaber die Klänge kubanischer Musik des Bueno Vista Social Club in den Ohren, vor dem geistigen Auge cruisen frisch polierte Oldtimer durch die City und lebensfrohe Menschen tanzen in den typisch kubanischen Bars. Ähnliches gilt für Captain Morgan, aber auch für diverse Wodka- und Whiskeysorten.

Fast jedem kommen doch bei dem Gedanken an Whiskey die Bilder von rustikalen Holzfässern, in denen der Whiskey über Jahre reift, in den Sinn. Und wenn der Wodka von Smirnoff ins Spiel kommt, läuft den Liebhabern von wodkabasierten Drinks sicherlich das Wasser im Mund zusammen.

 

„best-bottles.de“ – Neueröffnung des Onlineshops für Spirituosen

Alle diese Bilder hatte eventuell auch Christoph Gebbing vor seinem geistigen Auge, als die Idee geboren wurde, einen Spirituosen-Onlinshop ins Leben zu rufen. Und das war beileibe keine Schnapsidee, wie man vielleicht denken könnte. Ganz im Gegenteil, die Umsetzung seiner Vorstellungen bedurfte einer intensiven Vorbereitung. Durch akribische Arbeit entstand die stylische
Homepage von „best-bottles.de“ und ein Webshop, der die Lust auf Spirituosen-Shopping per Onlinebestellung weckt. Das Angebot umfasst Produkte bekannter Marken wie zum Beispiel Havana Club, Bacardi, Captain Morgan und Smirnoff, um nur einige zu nennen. Neben einer vielfältigen Produktauswahl findet der Besucher der Homepage auch Rezepte für Cocktails, wie zum Beispiel Cuba Libre, Cubata, Mojito, Bacardi Cola, Captain Cola, OAK Cola oder Especial Cola sowie Black und White Russian. Das Angebot an Spirituosen-Specials wird ständig erweitert und durch
einen eingebundenen Blog haben Freunde des gehaltvollen Drinks die Möglichkeit, eigene Cocktail-Kreationen vorzustellen oder Erfahrungen mit Gleichgesinnten auszutauschen.

 

Genuss – aber bitte mit Verantwortungsbewusstsein

Bei aller Euphorie über die neu entstandene Präsentation von „best-bottles.de“ im Internet ist Christoph Gebbing und seinem Team ein Hinweis wichtig: der Umgang mit alkoholischen Getränken erfordert Verantwortungsbewusstsein. Genuss statt Exzess sollte die Premisse für jede Cocktailparty sein, damit sich die im Text beschriebenen Emotionen einstellen und die Partynacht nicht im Katzenjammer endet. Aber keine Sorge, trotz dieses kleinen aber ernsten Hinweises soll die Vorfreude auf köstliche und exotische Cocktails nicht geschmälert werden – im Gegenteil. Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein und die wird mit Sicherheit bei einem Besuch der Homepage von „best-bottles.de“ geweckt werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.