Technisches Problem bei best-bottles.de

Wegen eines technischen Problem wurden in der letzten Woche viele Bestellungen von der automatischen Software storniert, ohne dass der Kunde oder wir als Lieferant dies veranlasst haben. Wir bitten alle betroffenen Kunden um Verzeihung.

Das Problem entstand, weil wir alles besser machen wollten

Hintergrund ist, dass wir nur ausgewählte Flaschen verkaufen, die wir auch auf Lager haben. Teilweise in einer limmitierten Auflage.

Problem und Lösungen

Problem und Lösungen

Wir können also nicht wahllos unendlich viele Flaschen verkaufen, da wir diese limitierten Editions nicht mehr nachbestellen können. Deshalb haben wir vor einiger Zeit eine „automatische Lagerführung“ eingeführt; Und diese ist uns (oder Ihnen) in der letzten Woche zum Verhängnis geworden. Wenn ein Kunde eine limmitierte Flasche bestellt hat, so wird diese erst einmal für Ihn reserviert, damit diese auch wirklich zu Ihm geliefert werden kann. Wir sind kein Versender der erst einmal alle Bestellungen annimmt und später eine Stornierung herausschickt, weil er gar nicht liefern kann. Aber genau hier liegt das Problem.

Auf der anderen Seite kann es natürlich nicht sein, dass eine Bestellung die noch nicht bezahlt wurde, also offen ist, einen anderen Interessenten blockiert. Aus diesem Grunde wird eine offene, unbezahlte Bestellung nach einer gewissen Zeit storniert. Diese „Ablaufzeit“ war durch ein Softwareupdate versehentlich sehr niedrig eingestellt worden. So niedrig, dass wir noch nicht einmal Rückantwort von der Alterskontrolle hatten und die Bestellung demnach sofort storniert wurde, ohne dass der Kunde die Möglichkeit hatte, die Bestellung zu bezahlen.

Wir haben alle betroffenen Kunden angeschrieben und bitten um Rückantwort. Wir können diese Bestellung reaktivieren und bieten den betroffenen Kunden einen Rabatt von 10%, führ die entstandenen Unanehmlichkeiten an.

Einfach kurz im Kontaktformular Eure Bestell-Nummer senden, direkt ein Mail an chriss@best-bottles.de oder auf die Nachricht antworten, die Ihr erhalten habt, und Ihr bekommt Eure Bestellung 10% günstiger und wenn Ihr schnell reagiert, auch noch diese Woche geliefert.

Allen eine schöne Woche
Euer best-bottles-Team

 

 

 

 

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